Impressionen 2. Lehrlingsbörse vom 25. Januar 2018

Zum zweiten Mal konnten wir erfolgreich in Glattfelden die Lehrlingsbörse durchführen. Für die zweite Sekundarschule Glattfelden war es für Schüler sowie Eltern obligatorisch. Fakultativ war es für die dritte Sekundarschule.

Wir konnten 18 Gwerbler in und um Glattfelden begeistern dabei zu sein. Dies ermöglichte es uns  insgesamt 22 Berufe vorzustellen. Wir sind sehr erfreut, dass auch Nicht-Mitglieder des Gewerbevereins mitgemacht haben.

Erich Gassmann, unser Gemeindepräsident nahm aktiv an unserer Lehrlingsbörse teil.

Einige Aussteller haben Ihr Gewerbe vertreten, auch wenn sie dieses Jahr keine Lehrstelle zu vergeben haben. Es ist schön zu sehen, wie wichtig es vielen Gewerblern ist, zu zeigen, wie viele Ausbildungsplätze in Glattfelden vorhanden sind.