Impressionen vom Neujahrsapéro 2019 mit Sara van Berkel-Meier

Einen ganz gelungenen Auftakt für 2019 war unser Neujahrsapéro mit der diesjährigen Interview-Partnerin Sara van Berkel-Meier. Wir hatten uns spezifische Fragen überlegt, welche wir an Sara stellten. Es war sehr spannend, hinter die Kulissen zu sehen und zu erfahren, wie es im Spitzenport zu und her geht. Sie sprach über Erfolg, Misserfolg, Medien und der grossen Unterstützung durch ihren Familien- und Freundeskreis. Den Übergang vom Spitzensport ins heutige Journalistenleben. Wir konnten sie spüren und bei den einzelnen Teilnehmern gab es hin und wieder auch eine Ergriffenheit. Es ist berührend, wenn man die Sportlerin nicht nur am Fernseher in ihrer Kür sieht, sondern sie ganz nah erleben darf.

Kulinarisch verwöhnten uns mit einem Apéro Rich Brigitta & Miriam Maag vom Dörflihof Zweidlen.

Wir durften einige Mitglieder der Gemeinde begrüssen, die nicht im Gewerbeverein sind. Es ist schön zu sehen, wenn unsere Aktivität auch in der Gemeinde geschätzt wird.